Lichtkörper

Lampenschirme aus Papier

Zarte Begleiter für die dunklen Stunden in jeder Jahreszeit

erschaffen durch Ihr sanftes indirektes Licht

eine wunderschöne Atmosphäre

in jedem Raum

Lichtkunst Kollektion


Ich bin dein Licht und leuchte Dir im Dunkeln

 

Handgemachte Unikate

Jede ist einzigartig

Auf Wunsch personalisierte Namensgebung und Zertifikat

auch als individuelle Auftragsarbeit möglich

 

Mit Sorgfalt und Hingabe hergestellt aus:

Aluminiumdraht und handgeschöpftem Papier

                                                                                 geschmückt mit verlesenen Kräutern und Blüten

 

aus der Rhön

 als besondere  die besondere Geschenkidee und Lebensbegleiter

 

Zur Taufe, Geburt, Hochzeit etc. und

natürlich für alle Menschen die wir lieben,

deren Licht wir bestärken und dessen Leben wir etwas aufhellen möchten.

 

 

 

natürlich auch zur liebevollen Gestaltung des eigenen zu Hauses

 

 


Geschichten die unser Leben ein bisschen süßer machen

 

Einmal in einer kleinen Stadt, lebte eine Künstlerin, die einen ganz besonderen Lampenschirm entwerfen wollte. Dieser Lampenschirm sollte etwas ganz einzigartiges können, nämlich Licht und Leichtigkeit in die Welt der Menschen bringen.

 

 

Mit viel Liebe und Geduld, etlichen Stunden des aus und rum probieren, war es endlich vollbracht.

 

 

Der Lichtkörper wurde geboren.

 

 

Dieses wundervolle Lichtgeschöpf war keine gewöhnliche Lampe sie konnte durch ihr liebevolles Licht die Herzen der verschiedensten Personen erreichen.

 

Die Lichtgeschöpfe suchten sich von diesem Tag an, sorgfältig die Haushalte aus, in denen sie ihren lichtvollen Glanz verbreiten. Es sind die verschiedensten Schicksale die das warme Licht erreicht und zurück ins volle Leben bringt.

 

In einem bescheidenen Haus fand der Lichtkörper eine einsame Witwe. Sein sanftes Licht umhüllte sie und brachte Wärme in ihr trauriges Zuhause. Mit jedem Tag den der Lichtkörper mit Sandra verbrachte, begann sie sich langsam zu öffnen und neue Freundschaften zu pflegen. Der Lampenschirm half ihr, die Trauer zu durchbrechen.

 

Als nächstes besuchte unsere wundervolle Lampe die Familie Schmidt, die mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Sein Licht schuf eine Atmosphäre der Hoffnung und Kreativität.

Herr Schmidt fand neue Ideen für sein kleines Geschäft. Die Kinder entdeckten ihre Liebe zur Kunst und malten viele bunte Bilder. Die Familie war inspiriert und gemeinsam meisterten sie ihre Herausforderungen.

 

Nach einer Weile fand unser Lichtkörper seinen Weg in ein Altersheim, sein Licht erhellte die Herzen der Bewohner, die oft von der Einsamkeit geplagt waren. Gemeinsam verbrachten sie fröhliche Abende, erzählten Geschichten und teilten ihr Leben miteinander. Der Lampenschirm schuf eine Gemeinschaft, in der die Menschen einander Trost spendeten.

 

Der lebendige kleine Lampenschirm setzte seine Reise fort und erreichte schließlich die örtliche Schule. Dort traf er auf einen schüchternen kleinen Jungen, der oft mit den Anforderungen des Tages überwältigt war. Der Lichtkörper schenkte ihm Mut und Selbstvertrauen. Die Lichtquelle auf Peters Schreibtisch wurde zu einer Inspiration und er begann all seine Talente zu entfalten.

 

Eines Tages fand die figürliche Lampe in die Hände von Emma, einer alleinerziehenden Mutter, die mit den Herausforderungen des Lebens zu kämpfen hatte. Ihr kleines Apartment war oft von Sorge erfüllt, doch als die kleine Lampe ihr Licht entfaltet, spürte Emma eine Veränderung. Die warme Ausstrahlung des Lampenschirms schuf eine so behagliche Atmosphäre das ihr Tochter Mira wieder zu lachen begann.

 

Der Lichtkörper zog weiter von einem Ort zum nächsten um seine Wirkung zu hinterlassen.

Seine magische Präsenz lehrte die Menschen, dass Licht nicht nur im Außen, sondern auch im Herzen scheint. Und so lebten die Menschen weiter, inspiriert von dem Licht des figürlichen Lampenschirms, im Bewusstsein, dass Freundlichkeit und Mitgefühl die Dunkelheit vertreiben können. Eine kleine feine Berührung am Schalter der Lampe genügte um Licht und Leichtigkeit in ihre Herzen zu bringen und die Welt um sie herum ein wenig heller zu gestalten.

 

Und wann findet das magische Licht einen guten Platz in deinem zu Hause??

 

oder vielleicht kennst du ja jemanden der ein solches besonderes Lichtwesen in seinem Leben jetzt braucht.

 


Lichtkunst Kollektion








Leuchtkunst aus Papier




LICHTKÖRPER 





Lichtkörper Lampenschirme aus Papier 











Engel Lampe Michael
Engel Lampe Michael


SABRINA
SABRINA


Engel Lampe Raphael
Engel Lampe Raphael


Engel Lampe Ambriel 
Engel Lampe Ambriel 


Engel Lampe Barakiel
Engel Lampe Barakiel


Engel Lampe Camino
Engel Lampe Camino