Meine Einladung für die Experimentierfreudigen unter euch


Für alle, die sich selber auch mal gerne kreativ ausprobieren wollen, besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit mir Zeit in meinem Atelier zu verbringen und unter Anleitung eigene Ideen umzusetzen und mit Form und Farbe zu experimentieren. 

 

Ich gehe davon aus, dass wir alle - so wie wir sind - richtig sind und wir zu jeder Zeit alles, was wir uns vorstellen, auch umsetzen können. Wir müssen es nur tun und wir dürfen an uns glauben. Wenn wir uns von unseren Ängsten, Fehler zu machen, befreien, wird sich eine viel größere Welt des Ausdrucks erschließen. 

 

Zugang zu diesem kreativen Feld der unbegrenzten Möglichkeiten zu haben und sich selbst als den Teil der Schöpfung zu erfahren, der aktiv in diesem Prozess mitgestaltet, ist eine Erfahrung, die wir auch in vielen anderen Bereichen unseres Lebens nutzen können. Schließlich ist die Lebendigkeit des Menschen untrennbar von seiner Kreativität zu sehen und somit auch ein einzigartiger Schlüssel zu Authentizität, Integrität, Rückbesinnung auf sich selbst und Selbstverwirklichung. 

 

Ich male hauptsächlich mit Acrylfarbe, benutze und probiere mich auch gerne mit den verschiedensten Untergründen aus. So entstehen immer wieder neue Kunstobjekte. Angefangen bei meinen Gemälden auf Holz und Leinwand, bis hin zu bemalten Holzskulpturen, Möbeln und Gartenkunst. 

 

Termine jeder Zeit nach Absprache


Wer Lust und Zeit hat, ich kanns Euch nur ans Herz legen

Carina Harbich veranstaltet am 07.07. 18 in Fulda einen wundervollen Art-Journal-Workshop bitte schaut Euch mal Ihre Seite an.

Ihr werdet staunen.


Wunderbare Tanzworkshops mit Stephanie Leitner

 

"Durch Biodanza, den Tanz des Lebens, treten wir in Resonanz mit der Fülle unseres Seins, mit dem empathischen Du unserer Mitmenschen und dem großen Fluss kosmischer Energien."        (Rolando Toro)

 

 

 



Kunst am Hof                       Jeanett Rotter